Die Mode

Mode ist eine dieser wundervollen Nebensachen, die das Leben schöner machen können: Wir lieben Mode und die Veränderungen oder Verwandlungen, die sie ermöglicht.

Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass schön nur macht, was auch gut ist. Zu unseren Qualitätsmaßstäben gehören neben der Stoffgüte oder der Ästhetik unbedingt: „no blood, no tears, no child labour“!

Wir wissen aber, dass trotz aller Bemühungen, die es jedenfalls in Teilen der Industrie mittlerweile gibt, immer noch viele Kompromisse gemacht werden.

Deshalb halten wie unsere Augen immer offen und schnuppern in alle Richtungen: Kleinstproduktion aus Deutschland,  Mode hergestellt in Europa,  Fairtrade aus Übersee! Der Anteil der biozertifizierten Mode wächst im Tadellos stetig – und doch ist noch immer der Weg das Ziel.

787A5341

Am Dobben 86, 28203 Bremen
0421 / 208 58 999

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO - FR 11.00 - 19.00 UHR
SA 11.00 - 18.00 UHR

IMG 1959